Axolotl fühlen sich schlecht, was tuen?


09.08.2020, 17:57

Hier die Bilder..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut ist wohl verbrannt, sofern sie vorher keinen pilz hatten. Ich hoffe sie werden wieder, 26 Grad ist definitiv zu warm. Vielleicht solltest du auch über einen Durchlaufkühler nachdenken🙈

Ich denke, du solltest auf jeden Fall zu einem Tierarzt gehen.

Problem ist, es gibt kaum Tierärzte die sich mit Axolotl auskennen.

0
@Goldfischguru

Villeicht könntest du mal Wasser aus einem Fluss hohlen, da sind sicher viele Stoffe drin, die den Axolotl helfen.

0