Axolotl becken?

1 Antwort

Guppys.

Knabbern die nicht die Kiemen an?

0

Nein, werden aber schnell gefressen. PS: Auf BD frei achten!

0

Das Becken nach der Geburt?

Hallo ihr lieben ,
wie ist das eigentlich mit dem Becken nach der ssw?

Meines ist irgendwie breiter als vorher (hatte einen Kaiserschnitt) . Passe in meine Hosen nach 5 Monaten immer noch nicht rein.
Und bildet sich der Bauch wieder zurück ? Wie lange hat  es bei euch gedauert?

Meine alten Klamotten sind irgendwie zu kurz , als wäre ich gewachsen 😂 vor der ssw war ich schlank (gr36) bin jetzt von 42 auf 40 gerutscht , habe mit Sport auch angefangen.

Hoffe ihr könnt mir helfen 😘

...zur Frage

wie fange ich am besten goldfische

unsere goldfische sind ca. 10-20 cm groß und ich möchte welche fangen und in einen anderen teich setzen, weil dort z uviele sind. wir haben uns extra noch einen gebaut. muss ich da vielleicht auch einzelheiten beim kescher beobachen zum beispiel größere oder kleinere löcher, längere oder kürzere stöcke?! sie sind ganz scheu und ich hab es nicht einmal geschafft, sie mit futter anzulocken. ich sitz hier schon seit einer halben stunde vor dem futter und wenn sie kommen, holen sie sich ein stück und hauen dann ab, aber so schnell,dass ich sie nicht kriegen kann.

hilfe!!!!!!

...zur Frage

Kann man die Technik eines Meerwasseraquariums auch im Becken anbringen?

Also ich würde gern nach meiner langjährigen Erfahrung in der Süßwasseraquaristik endlich einen Fuß in die Meerwasseraquaristik setzen. Ich würde gern ein 100l-Becken machen, um zu sehen ob mir das überhaupt liegt und dann evtl später mir ein richtig großes zulegen.. aber ich möchte erstmal erfahrungen sammeln an nem kleinen.

wie ist das da mit der Technik im meerwasserbecken? ich seh das immer dass man da so ein Filterbecken hat...

macht das sehr viel aufwand so ein filterbecken zu betreiben oder ist es einfacher die technischen geräte im becken selbst zu befestigen?

was für technische geräte braucht man da eigentlich alles? wie gesagt .. bin ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet

vielen dank schonmal im voraus auf die antworten.

PhilJo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?