Axolotl becken?

1 Antwort

Guppys.

Knabbern die nicht die Kiemen an?

0

Nein, werden aber schnell gefressen. PS: Auf BD frei achten!

0

Wie viele M wie viele W Skalare um ein pärchen zu finden?

Hi, leute! Ich habe ein 250l becken und möchte mir ein pärchen Skalare holen. Da aus ein M und W nicht gleich ein pärchen bildet, wollte ich mir 4 stück holen, damit sich daraus ein pärchen bildet und der rest wird dann in eby kleinanzeigen verkauft. Nun frage ich mich ob ich 2M/2W oder 1M/3W holen soll. Kennt sich jemand aus und kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Futter für 1,5 jähriges Warmblut

Ich habe letztens über die Fütterung meiner kleinen Warmblutstute (19 Monate) nachgedacht. Sie steht zwar täglich draußen aber Gras ist da gar nicht mehr zu holen...u nun muss ich ja wieder vermehrt zufüttern. Momentan bekommt sie das Reformmüsli G von St Hippolyt. Ich bin mir aber nicht sicher ob dies das richtige Futter für die Lütte ist.

Welches Futter füttert ihr oder welches könnt ihr mir für junge Pferde empfehlen?

Danke

...zur Frage

Axolotl-Eier! Wie am besten Vorgehen?

Hey:)

Meine Axolotl habe ich nun schon 3 Jahre und sie legen zum 1. mal eier. Seit gestern sind sie im Becken und ich hab keinerlei Erfahrungen mit Axolotl eier/ Aufzucht. Wisst ihr seiten wo das lang und genau beschrieben ist? Oder könnt ihr mir sogar in paar Informationen geben?

Danke schon mal!

...zur Frage

Das Becken nach der Geburt?

Hallo ihr lieben ,
wie ist das eigentlich mit dem Becken nach der ssw?

Meines ist irgendwie breiter als vorher (hatte einen Kaiserschnitt) . Passe in meine Hosen nach 5 Monaten immer noch nicht rein.
Und bildet sich der Bauch wieder zurück ? Wie lange hat  es bei euch gedauert?

Meine alten Klamotten sind irgendwie zu kurz , als wäre ich gewachsen 😂 vor der ssw war ich schlank (gr36) bin jetzt von 42 auf 40 gerutscht , habe mit Sport auch angefangen.

Hoffe ihr könnt mir helfen 😘

...zur Frage

Wieviel kostet Axolotl Zubehör?

Gemeint ist eine Erstausstattung des Aquariums für Axolotl

...zur Frage

Welche Aquarienfische dürfen Axolotl fressen?

Ich möchte meinen Lotls mal was Leckeres zum Selbstbedienen gönnen also welche Aquarienfische außer Guppys kann ich meinen Axolotl dazu setzen die sie auch fressen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?