AXLE Nvidia GT630 4GB Frage?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht besonders viel. Das ist keine Gamer-Grafikkarte, denn der Grafikspeicher ist nicht das Einzige was zählt.

Hier ein Link: http://www.testberichte.de/p/sparkle-tests/geforce-gt-630-4gb-testbericht.html

Das steht auf der Seite weiter unten:

Unterm Strich Für den Videogenuss ist die Sparkle GT 630 in allen fünf Modellvarianten immer gut zu gebrauchen – zum Spielen eher nicht, zumal der schwachbrüstige Speicherausbau die Performance der GPU doch stark einschränkt.

Grüße - bormolino

Hallo DrZocker !

An aktuellen Spielen garnichts. Eine GT ist eher eine Media-Karte. Zum Gamen sollte es schon eine GTX sein. Hier mal die aktuelle Grafikkartenrangliste zum GROBEN Vergleich:

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Hier kannst Du auch das Produktionsjahr und den Stromverbrauch ablesen.

MFG, privat200

Ich muss das so Sehen ich habe zurzeit nur die gt 230 mit 1.5gb kann man alles nach lessen ich kann das mit bf3 minecraft und gta 4 zocken mit der gt 230 und die ist nun mal viel besser denke ich mal den wen ich die gt 630 Hollen sollte ich habe nur 100€ da mehr geht zurzeit nicht da ich alleine wohne und kaum Geld da für habe muss erst mal andres vor Denke ich mal was kann man noch so mit 100€ alles kaufen was man auch mit Fraps aufnehmen kann?!

Mfg DrZocker

Sorry wegen Rechtschreibfehler schreibe das alles mit meine hendy

Was möchtest Du wissen?