Axel oder überall immer Pickel

9 Antworten

Du darfst nicht gegen den Strich rasieren und nicht zu oft über die gleiche Stelle gehen und nach der Rasur mit einer Parfüm freien Creme einreiben.

Vielleicht solltest du dir für die sperrigen Haare einfach einen guten Männerrasierer kaufen und häufig die Klingen wechseln. Die Frauenrasierer werden von den dicken Haaren nämlich schnell schartig, dann gibt es Pickel.

Lass deinen Freund Axel doch einfach zu Hause, wenn du mit deiner Freundin schlafen willst.

Ne echt, wenigstens etwas Rechtschreibekenntnisse verhindern, dass manches nicht total laecherlich klingt und die Leute nicht raten muessen, was wohl gemeint ist.

Axel ist ein Maennername und keine Koerperregion. Das sind die Achseln.

Ich wuerde es mal gleich nach der Rasur mit einer parfuemfreien Pflegecreme versuchen, Babyoel kann auch gehen, kann aber zu fettig sein. Es gibt extra "nach der Rasur Cremes" oder auch Babycreme (Penaten) kann man verwenden. Am besten dick auftragen und eine Weile dort lassen.

Seh ich so aus als ob ich lesbisch wäre ?

0
@lusii533

Wie du aussiehst, das kann ich leider nicht sehen und ob jemand lesbisch ist oder nicht, das kann man auch meist nicht am Aussehen erkennen.

Ansonsten mach aus Freundin einfach Freund und dann stimmts.

1

Was möchtest Du wissen?