Hat von Euch schon jemand die AXE Happy Hours gewonnen?

2 Antworten

Ja ich habe direkt beim ersten Versuch gewonnen 

Ist eine xbox one 

Viel Glück dir noch ;)

Nein da kann ich dir leider nicht helfen, wünsche viel Glück.

Ilona

sehr gutes deo gegen Schweisgeruch?

hey, das Problem ist das ich 3-4x in der Woche Sport mache und den entsprechend schwitze. hab schon viele deos ausprobiert zb AXE oder CD . Leider helfen die alle nicht. kennt ihr gute gegen schweisgeruch ? muss nicht gut riechen sondern einfach neutral und den Schweisgeruch beseitigen

...zur Frage

die Firma AXE

Produziert die Firma AXE nur Deos für Männer ???

...zur Frage

Wie funktioniert ein Gewinnspiel mit Sofortgewinn?

Hallo Leute! Bei Gewinnspielen kommt es vor, dass man einen persönlichen Gewinncode bekommt und einem direkt bei Teilnahme angezeigt wird, ob man gewonnen hat oder nicht. Da frage ich mich, wie das abläuft.

Angenommen der Veranstalter verlost 5 Autos und man bekommt den Code, in dem man ein Produkt kauft auf dem der Code steht. Legt der Veranstalter vorher 5 Codes fest, die gewinnen werden, dann würden ja in den allermeisten Fällen die Autos bei ihm bleiben, weil nie alle Codes eingelöst werden. Kann das die Lösung sein? Es ist am wahrscheinlichsten, aber auch am unschönsten.

Aber andere Varianten scheinen auch nicht zu passen. Denn ein Zufallsgenerator könnte ja nie wissen, wie viele Codes noch bis zum Ende des Gewinnspieles kommen werden und er muss dem Teilnehmer sofort anzeigen, ob er gewonnen hat. Ist es also am Sinnvollsten, so spät wie möglich teilzunehmen?

Ich freue mich über Gedanken und über Leute, die Gewinnspiele für Firmen durchführen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

AXE Deo (Alaska) riecht nach Gas?

Hey,
Ich habe mir heute ein AXE Deo gekauft, genauer gesagt die Alaska Variante.
Zuhause hab ich bemerkt, dass der Geruch sehr nach Gas riecht, ein bisschen wie Butan.
Ich hab die Dose auch geschüttelt.
Bilde ich mir das ein? Kann ein Deo schlecht werden?
Und hattet ihr auch Schonmal sowas derartiges?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

McDonalds Monopoly

Hey! Hat eigentlich einer von Euch schon mal was bei o.g. Spiel gewonnen, oder kennt ihr einen der die Reisen, das Auto, oder das viele Geld gewonnen hat? Ich krieg immer nur die Fressalien wie Hamburger, Eis etc ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?