Axe haar wachs nicht mehr zu kaufen?!

1 Antwort

Erfahrungen mit Job bei Rossmann, Rewe und Co als Schüler?

Hey ich bin fast 17 und überlege mir einen Aushilfsjob bei Rewe, Rossmann oder Edeka zu suchen. Hat jemand Erfahrungen? Unter 18 darf man noch nicht an die Kasse oder? Also müsste ich dann Waren einräumen usw? Und kann man sich aussuchen wie oft oder wie lange man arbeiten will? Habe halt auch jeden Tag bis 4 Schule und bin daher nicht so flexibel. Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Wo kann man im Einzelhandel Mandelmehl kaufen?

Ich hatte bis jetzt bei Rewe, Edeka und Aldi kein Erfolg.

...zur Frage

Haarwachs/Creme in der Drogerie

Hallo Leute, Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich suche seit langem nach einen Wachs oder Creme für meine Haare. Ich bin Südländer (Marokko) und wir sind ja bekannt für unsere harten haare. Meine frisur undercut mit eine haarlänge von 4 cm (oben). ich hab sehr trockenes glanzloses haar und meine Haare wachsen sehr dich und sind auch recht dicK. Ich suche jetzt ein Haar Haarwachs. Das meine Haare bisschen natürlicher glänzen lässt und mit dem ich auch meine Haare stylen kann. Ich möchte kein Wachs dass starken halt hat. Am besten ist es normaler halt.

ZZUSAMMENFASSUNG: ICH SUCHE EIN WACHS MIT DEM ICH MEINE HAARE STYLEN KANN, MIT DEM MEINE HAARE EINEN NATÜRLICHEN GLANZ HABEN UND ES SOLL MEINEN HAAREN KEINEN HALT GEBEN UNND MAN SOLLTE DAS WACHS IN DER DROGERIE KAUFEN KÖNNEN.

Danke schonmal im voraus für eure Mühe mir zu antworten.

...zur Frage

Vegane Hefe

Ich suche zum backen vegane Hefe. Das es diese in einem Bioladen gibt weiß ich aber: Kann man vegane Hefe auch im normalen Supermarkt oder Drogerimarkt (Edeka/Rewe, Dm, Rossmann) kaufen? Wenn ja welche Marken/Produkte benutzt ihr? Danke:)

...zur Frage

Kann man Macarons bei Edeka kaufen,wenn ja in welcher Abteilung?

Oder im REWE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?