AxCrypt : Hat die Länge des Passwortes Einfluss auf die Sicherheit?

1 Antwort

Natürlich ist ein umso längeres Passwort sicherer.
Bei einer Brute-Force Attacke müssen umso mehr Kombinationen
abgeglichen werden.

ist AxCrypt überhaupt vor einem Hack-Angriff sicher?

0

Ich persönlich kenne das Programm nicht, kann aber VeraCrypt empfehlen.

0

Gibt es einen Battle Camp Hack der funktionert?

hallo, gibt es einen battle camp hack ohne Passwort, ohne solche fragen und wo es keinen Virus gibt?

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

Excel Datei online stellen und bearbeiten.

Weiß jemand wie ich eine Excel Datei online stelle das 2 Leute diese gleichzeitig bearbeiten können vielleicht über eine Cloud oder so Lg flying12

PS: Sollte Passwort geschützt sein

...zur Frage

Viele fehlgeschlagene Loginversuche beim Email-Account?

Okay, mal eine blöde Frage. Habe 60 fehlgeschlagene Loginversuche seit dem letzten Login gehabt. Es kommt seit Monaten immer mal wieder vor, dass es da welche gibt, mal 1-2, mal 5-6, aber das ist das erste Mal, dass es soviele waren. Egal. Was ich eigentlich wissen möchte: Wieso sollte es sinnvoll sein, mein Passwort zu ändern? Es ist der erste Tipp, der einem überall gegeben wird. Aber deuten 60 (oder mehr bei anderen Leuten) GESCHEITERTE Versuche nicht darauf hin, dass das Passwort sich recht gut macht? Nur weil ich es ändere steigt dadurch ja nicht die Sicherheit. Die Adresse bleibt dieselbe, versuchen kann der Hacker es weiter. Sofern ich das Passwort nicht SICHERER mache, sondern nur ein ähnlich sicheres nehme, kann ich doch eigentlich direkt das alte behalten. Oder was meint ihr? ;)

...zur Frage

Temporäre Links erstellen?

Kennt jemand einen Service, auf dem man z.B. ein Bild hochladen kann und einen Link zu dem Bild erstellen kann, der nach einmaligem aufrufen nicht mehr funktioniert?

Oder der Zugriff zum Bild durch ein Passwort geschützt ist, wobei nach einmaligem verwenden des Passwortes, dieses seine Gültigkeit verliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?