AwSV ist die neue Verordnung Pflicht bei Bestandsanlagen?mit 4.000 Liter gesamt Menge? Heizöltank von 1979 GFK Prüfung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Die neue Verordnung ersetzt die VO der Länder Verordnungen der 16 Bundesländer durch eine Bundeseinheitliche Verordnung zum 1.8. 2017.
Für alle Anlagen.

Genaues im Internet unter dem Gesetzesnahmen zu finden.

Mit Gruß

harmersbachtal 18.07.2017, 20:36

so weit bin ich auch schon gekommen Text Mäsig aber einige haben noch die alte Version zum Durchlessen

1
Bley1914 19.07.2017, 11:41
@harmersbachtal

Ich hab bei einem Bekannten angerufen der solche arbeiten macht, der meinte das das Gesetz noch nicht Bekanntgemacht oder noch im Bundesrat liegt. Da wurden laut Nachrichten in der Woche des G20 Gipfel 60 Änderungen beschlossen. Wird wohl kommen.

0

Was möchtest Du wissen?