AWP Reflexe Trainieren?

1 Antwort

1. Vergleiche dich bitte nicht mit KennyS oder zieh es in Betracht.

2. Lad dir die map " Aimbotz" und flicke oder quikcscope die Bots weg.

3. Du bist Silver :D was redest du von krass ^^

Was sagt der Rank über Skill aus? Ich hab 150 Siege und bin noch Silver 3 und wurde des Öfteren wegen angeblichen Aimbot oder ähnlichen gemeldet ^^

0
@YoloRol

Wenn der Rank nichts über Skill aussagt, warum bist du dann ein Silver 3 bob ? Ach ja sry ich vergaß, gebe es nicht so viele Cheater wäre jeder Global huehuehue.

Kannst mir mal dein Steamlink schicken, dann adde ich dich und wir spielen mal ne Runde, dann zerschieße ich dich, du beleidigst mich als Cheater und dann lösche ich dich Fan wieder :)

Falls du mal ESEA A+ oder Faceit LvL 10 erreicht hast, schick mir erst dein Steamlink, aber denke so lange werde ich nicht mehr leben :)

Warum spielt Rot-Weiß Essen nicht in der 1 Bundesliga? Weil sie nicht gut genug spielen und nicht mithalten können, ähnlich ist es bei dir, wieso spielst du nicht auf Supreme/Global Niveau, weil du zu wenig Skill hast / zu schlecht bist.

0

Hahaha jaman ich bin auch silver und werd hacker genannt weil ich so gnadenlose flicks lande

0
@Leonrockt

Ja ja klar, im Forum sind alles Pro Gamer, aber auf dem Server dann Null raffen, kein Aiming besitzen und hart reinflamen das andere cheaten :D Willkommen im GuteFrage.net Forum, hier sind die Silver Spieler schon Profis.

0

Was möchtest Du wissen?