AWP Asiimov oder AWP Hyper Beast, welche soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst du entscheiden, welche dir besser gefällt.

Bei der Asiimov solltest du vorher aber genau gucken, wie die Ingame aussieht. Da gibt es extrem viele unterschiede, z.B. ob die in Einsatzerprobt wie neu aussieht, oder ob die in abgenutzt extrem viel schwarz hat. Diese Faktoren beeinträchtigen den Wert teilweise in den Bereich 500+, oder aber, dass sie weniger wert sind als sie im Markt sind. Da würde ich mich vorher reinlesen, was man da beachten sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
11.03.2016, 10:26

Bei der Asiimov macht es keinen Preisunterschied ob sie jetzt schön oder ist oder ein wenig abgenuzt. Das dann nur bei Battle Scared. 

0

Ich finde die hyper beast viel schöner weil sie einfach knall bund ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?