AWO Mutter-Kind-Kur Norderney im Mai...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glückwunsch - Norderney - eine wunderbare Insel!

Rufe doch einmal im AWO-Kurhaus an und stelle Deine Frage dort direkt. Die sind Dir sicherlich behilflich. Vor allem wissen die am Besten, ob ein Beistellbett für ein Wochenende möglich ist. Generell sind Besuche erlaubt. Da die Anfahrt sicherlich einen gewissen Zeitraum (Stunden) in Anspruch nimmt, dürfte dies kein Problem darstellen. Das sind die bereits gewohnt und stehen diesen Wünschen auch sehr offen gegenüber.

Ich kenne dies von anderen Kureinrichtungen: Beistellbett, Frühstück, Mittagessen, etc., gegen zu entrichteten Pauschalpreis.

Privatpensionen wollen eigentlich oft mehr, als nur eine Übernachtung.

Anfrage: Fremdenverkehrsamt auf der Insel Norderney.

Notalls eine Übernachtung in einem Hotel. Beachte bitte, ob in diesem Zeitraum evtl. Ferien von anderen Bundesländern sind. Um diese Jahreszeit befinden sich schon viele Urlauber auf der Insel sowie natürlich ganz, ganz viele Kurgäste.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen angenehmen Aufenthalt. Genießt es - ein Naturschauspiel mit Ebbe und Flut. Gute Luft. Vor allem Klasse für Kinder. Sand und Meer - ein riesiger Spaß für die komplette Familie - Erholung pur.

Toi - toi - toi - bin fast ein bisschen neidisch.

hallo,ich selber war schon zweimal in diesem kurhaus.einmal war mein sohn gerade drei,beim zweitenmal sieben!!dein mann kann dich an den wes besuchen,aber nicht im haus übernachten.mein mann hat es im jugend u gästehaus klipper gemacht.ist ganz in der nähe.passte super.bei weiteren fragen,antworte ich gern ;-)) viel spaß auf norderney ps: ich war jetzt über ostern da und wir haben auch im klipper übernachtet

Hallo:) Fahre auch vom 07.05.2012-28.05.2012 in das kurzentrum norderney... Ich bin echt gespannt wie es wird! lg Annika :)

Hallo Annika, ich bin auch super gespannt! Wie fährst Du denn dort hin?? Lg Nicki

0

Dort gibt es Privatpensionen. Die Übersetzung auf die Insel kostet richtig gut.

im mutterkindkur ist es cool ! ich war da mal ! und du kriegst da jeden tag esssen ! da ist ein schwimmbad ! cool !

Was möchtest Du wissen?