AWO Gehalts-und Entgeldstufen in Bayern als Altenpflegehelferin

1 Antwort

Welcher Beruf ist geeignet für Schwerhörige?

Hallo,ich habe vor kurzem ein Pratikum gemacht zur Altenpflegehelferin bei der AWO,es hat ir auch viel Spass gemacht. Da ich aber hochgradigt schwerhörig bin gab es ein kleines Kommunikationproblem es funktionierte aber. Nun lehnte das Arbeitsamt eine Umschulung ab. Aber der Beruf gefällt mir. Wie kann ich das Arbeitsamt überzeugen? Gibt es auch andere Berufe füe Schwerhörige?

...zur Frage

Was für Möglichkeiten hätte ich noch wenn ich das Schuljahr nicht schaffe?

Ich bin 16, in der 9. Klasse auf dem Gymnasium in Bayern und habe die 8. Klasse wiederholt. Ich darf daher dieses Jahr nicht mehr sitzen bleiben.

Aber mal angenommen, ich würde wegen Chemie, Latein, Musik und Mathe (mit je einer 5) durchfallen, was würde dann passieren?

Auf welche Schule müsste ich wechseln? Was für Möglichkeiten hätte ich noch um einen gescheiten Abschluss und somit einen guten Beruf zu bekommen?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

polizei nrw gehalts stufe

Hi

Es gibt ja verschiedene stufen im nrw besoldungstabelle (A1 A2 usw) wessen gehaltsstufe hat die Polizei nrw ??

...zur Frage

Lohnart 901 Betr.AV.AG lfd.ST-frei in der Abrechnung?

hallo liebes gutefrage Forum ;)

ich habe heute meine Gehalts Abrechnung für Dez 17 erhalten, dort ist aufeinmal die Lohnart 901 Betr.AV.AG lfd.ST-frei mit Betrag X aufgeführt.

Aber an meinem Nettolohn ändert sich nichts, ich bin verwirrt...

sollte sich dadurch mein Gehalt erhöhen? oder zugar verringern?!?

...zur Frage

Wo kann man einen Gehalts- und Lohngruppenkatalog herbekommen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gehalts- und Lohngruppenkatalog bzw. auf der Suche nach der Erläuterung in welche Lohn- bzw. Gehaltsgruppe man gehört.

Im Tarifvertrag des Groß und Außenhandels für Bayern gibt es 6 Gruppen, die jeweiligen Stunden Löhne kann man einfach über das Internet herausfinden.

Jedoch möchte ich wissen was es ausmachen muss um in eine der 6 Gruppen eingestuft zu werden.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen wie ich das herausfinden kann. Kann man so einen Gehalts- und Lohngruppenkatalog oder ähnliches irgendwo kaufen?

MfG AAA666

...zur Frage

Wie viel verdient ein Chefarzt in der Pädiatrie (Krankenhaus) in Bayern circa?

Wie viel verdient ein Chefarzt in der Pädiatrie (Krankenhaus) in Bayern circa? Ich habe schon im Internet nachgeschaut, komme aber leider auf so viele unterschiedliche Ergebnisse. Hast zufällig jemand eine Ahnung oder findet ein genaueres Gehalts-Ergebnis im Internet?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?