Aw für ps3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit mw 1 alle Call of Duty Teile gespielt und muss sagen das aw mit Abstand das schlechteste ist. Dieses Gehüpfe ist total übertrieben. Alle nur am herum springen wie die blöden.
Warte lieber auf bo3, habe die Beta gespielt und die war schon um Längen besser wie aw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxNicolink
25.08.2015, 21:26

Brauch ich nicht drauf warten. Hab es vorbestellt :).  Aw kriege ich wie gesagt kostenlos. Danke dir aufjedenfall für deine Meinung ! :)

0
Kommentar von XxNicolink
25.08.2015, 21:27

0

Die Srory ist mega geil! Aber das Spiel ist mega schlecht... So ein Spiel, dass ist echt nicht mehr witzig alles Zukunft im Jahr 371929271... Und dieses Spiel hat -100% was ähnliches wie mit BO2 zu tun... Also ich rate dir das Spiel nicht zu kaufen... Es lohnt sich null. Aber deine Entscheidung, viel Spaß noch :-)

Kommentar von XxNicolink
24.08.2015, 17:29

Kaufen will ich es nicht. Bekomme es geschenkt. Danke dir aber für deine aufrichtige Meinung ! :)

0
Kommentar von Tim774
24.08.2015, 17:35

kein Probkem :-) aber wenn du entscheiden kannst (Ich weiß ja nicht ob das schon gekauft ist) welches Spiel du haben willst dann hol dir BO3 das macht mega Fun :-) Spiele die Beta. Das Spiel ist ja mak mega was für mich :-)

0

Ich finde die Dtory klasse, den multiplayer suchte ich bis heute noch und finde ihn sehr geil weil such bisschen mehr action wegen den sprüngen dazu gekommen ist, und es gibt so gut wie keine camper :D Also als fazit ein klasse und spassiges spiel ;) es ist ein kauf wert:)

Kommentar von XxNicolink
24.08.2015, 19:51

Wien Frage hätte ich jetzt : ist es dein erstes coD? Weil es wird jetzt mein zweites nach bo3 und Ghost :)

0
Kommentar von nisch10102
24.08.2015, 20:01

nein ich habe so gut wie alle cods gespielt :D

0

Was möchtest Du wissen?