AVS Video Editor - Hinzugefügte mp3s IMMER übersteuert.

1 Antwort

Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Von der Herstellerseite oder bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Hinweis: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG.

mit welchem programm kann ich von vep 4 in avi umwandeln?

hallo

Ich habe mit avs Video editor mein Film bearbeitet aber als ich es gespeichert habe und ihn auf dem Desktop anschauen wollte mit VLC player ging er nicht (VLC kann nicht vep 4 dateien lesen) Deshalb frage ich

mit welchem programm kann ich vep4 in AVi umwandeln(bitte kostenlos)

gruß kemu94

...zur Frage

Mit Avs Videos zusammenfügen?

Ich möchte zwei Videos zusammenfügen! Habe mir jetzt den AVS Video Editor runtergeladen! Aber wie mache ich das jetzt?

...zur Frage

Video in normales Format umwandeln

Ich habe ein Video mit dem AVS Video Editor bearbeitet und anschließend gespeichert. Danach habe ich es an einen bekannten geschickt. Dieser kann das aber nicht öffnen. Wie kann ich mit AVS VE erstellte Videos in gängige Formate umwandeln?

...zur Frage

Im Youtube editor mehrere Titel hintereinander legen?

Ich kann die Titel nicht in den Zeitraffer und dem Video ziehen, sondern nur mit doppelklick hinzufügen wobei der alte wieder verschwindet. Selbst in der Anleitung von Youtube selbst wird dies falsch erklärt.

...zur Frage

Ist das mp3-Format minderwertig?

Ist MP3 minderwertig ? Ich habe mitbekommen, das dass MP3 Format nur einen geringen Teil der wirklichen Musik wiedergeben kann. Wer kann mir etwas dazu sagen ?

...zur Frage

Sound am Laptop dreht durch - Was kann ich tun?

Ich Superhirn dachte mir, resettest mal den Laptop. Dann das Problem: Der Sound übersteuert komplett und ist völlig verzerrt (Realtek HD auf dem MSi)

Konnte bis jetzt nichts hilfreiches finden, hab einiges versucht

(- Windowsautoupdate raus, Treiber installiert

• Neuesten Treiber installiert)

Hab dann das Programm runter geschmissen und der Sound war halbwegs normal, nur nicht komplett, nur teilweise. Manchmal fehlt er ganz.

Wie bekomme ich das jetzt wieder gewuppt, ohne Laptop oder Gehör zu ruinieren?

Dazu sollte man sagen, dass ich ein kompletter Laie bin und ohne ausführliche Erklärung und / oder Anleitung nicht viel von Computern und der Fachsprache etc verstehe, also seid nachsichtig bitte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?