Avril Lavigne "Complicated" Gitarrennoten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also am besten du gehst auf www.ultimate-guitar.com und dort findest du es .. gib einfach oben bei tab avril lavigne complicated ein! wie du die akkorde spielen musst wird dir dort auch erklärt! wenn die seite auf hast wo du den text und die blau geschriebenen akkorde siehst dann gehe einfach mit deinem pfeil auf den blauen akkord. dann wird dir eine tabelle angezeigt des akkordes! Anschlagtechnicken musst du im youtube nach kramen ! oder mache es so: d= ab schlag u= auf schlag

dduududu

hoffe ich konnte dir helfen! viel spass beim spielen und nicht aufgeben =)

Modelmaus 14.10.2012, 19:00

dankeschön

0

Wie wär's ? :)

http://tabs.ultimate-guitar.com/a/avril_lavigne/complicated_crd.htm

Die Seite "ultimate guitar" ist im Allgemeinen echt praktisch, da findet man ziemlich viele Lieder

Viel Spaß und Erfolg noch beim Gitarre spielen!

Modelmaus 14.10.2012, 16:08

Cool, danke!

0
Modelmaus 14.10.2012, 18:38
@Modelmaus

aber, ich versteh nicht wie ich die Saiten anschlagen soll. Alle, oder nur bestimmte? Und wenn bestimmte, wie seh ich die dann? Und was haben dir kreise und die Kreutze zu bedeuten? Ich glaub für solche sachen stell ich mich ein bischen zu blöd an.** LG Modelmaus**

0

Ich weiß kommt n bisschen spät aber besser als gar nicht, oder?!

Vllt. kann dir das Video helfen. Ich persönlich finde es bei denen immer sehr gut erklärt und die haben mir schon bei einigen Liedern "geholfen" . :D

Modelmaus 09.01.2013, 15:12

Cool danke! Hat mir echt weitergeholfen! LG modelmaus

0

Hier sind die Akkorde: http://tabs.ultimate-guitar.com/a/avril_lavigne/complicated_crd.htm

Für Anfänger nicht gerade leicht, aber machbar. Konzentriere dich erst mal nur auf einen Akkord. Wenn der dann sitzt, nimmst du den nächsten. Erst mal diese Zwei im Wechsel immer wieder spielen, bis du flüssig wechseln kannst. Wenn dass dann funktioniert, machst du weiter. Irgendwann kannst du das ganze Lied spielen.

Modelmaus 14.10.2012, 16:09

Das ist ja ein guter Tipp. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?