avp.exe beendet beim Herunterfahren des PC´s nicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kaspersky ist ein der besten programme aber wenn es nicht geht kannst du (wenigstens ums zu probieren obs geht) mal antivir oder so installieren. hast du noch andere Antivirenprogramme drauf? wenn ja dann bremsen die sich gegenseitig aus -> nur eins auf einmal! wenn du nur eins hast - deinstallieren und mit nem anderen versuchen. wenn das geht mal system checken und ashampoo winoptimizer holen - der findet evtl den fehler.

viel erfolg - xbkbk

Danke für die Antwort :) Ich habe kein anderes Virenprogramm als Kaspersky. Gibt es diesen Ashampoo Winoptimizer zum Download oder muss ich dan kaufen?

0

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Winoptimizer? Ist der gut, oder macht der wie TuneUp-Utilities alles nur noch schlimmer? Ich möchte mein System nicht mit lauter Müll zuschmeissen.....

0
@VvBrownievV

Ich benutze beide Programme. Die TuneUp Utilities 2012 hab ich mir sogar für 30 Euro original gekauft. Umsonst gibt es diese wirklich effektive Software aber halt nicht. Nach 14 Tagen Test-Account ist Schluss. Falls Du weitere Fragen haben solltest, schreibe mich am besten per Privatnachricht an. Dadurch wird das Forum hier entlastet.

0

Danke an alle. Ich habe den Support von Kasperski kontaktiert und warte erstmal ab was von denen kommt. Wenn das nix wird wechsle ich einfach in ein kostenloses Antivir-Programm. Fertig aus. Sollen diese teuren Software´s doch sehen wie sie zurechtkommen mit diesen undurchdachten Programmen...

Ich habe in der Zwischenzeit die Befürchtung, dass Kaspersky selbst von einem Virus befallen und blockiert wurde ich bitte um HIIIILFE!!

Also meine Empehlung :

Schmeiß den Russen-Schrott von Deinem Rechner und benutze den Avast-Virenscanner, so wie ich seit 4 Jahren ! Die Installations-Datei für Dein System musst Du hier halt kurz heraus suchen :

http://www.avast.de/download/installationsdateien.html

Und die Standard-Version ist richtig top und kostet keinen Cent. Du kannst Dir ja vorher erst mal die Features die das Teil hat anschauen. Man muss sich dann nur 1x kostenlos mit seiner E-Mail-Adresse registrieren.

An alle die das Problem auch haben: Wenn Skype 5.0 beim Windowsstart auch startet bekommt Kas. Probleme (keine Ahnung wieso).

Sobald ihr Skype aus der Schnellstartleiste nehmt (Skype -> Aktionen -> Optionen -> "Skype beim Windowsstart ausführen" deaktivieren) tritt das Problem nicht mehr auf.

Ich habe das Problem mit Skype 5.8 (Buisness-Version) nicht mehr. Vielleicht wurde der Fehler da behoben.

Was möchtest Du wissen?