Avora angeblich aus OBWOHL GARANTIERT an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Avira einfach komplett deinstallieren nach dem Neustart Avira erneut installieren. Eventuell auch einen Scan eines anderen Anbieters drüber laufen lassen. Vielleicht hast du einen Virus, der das Virenprogramm deaktiviert hat.

nein das isn bekanntes problem ^^ es is ja an ^^ man sieht beim echtzeit scaner auch wie es arbeitet

0
@CoD56

Ich weiß dass das ein bekanntes Problem ist. Jedoch passiert das in seltenen Konstellationen immer wieder.

Lösung: Neu installieren oder anderen Virenschutz verwenden.

Es ist ja auch nur ein optisches Problem. Jedoch fatal, für den Fall, das tatsächlich ein Virus zugeschlagen hat.

0
@heiserfeger77

okey solange es gelöscht ist un neu instaliert,,, pc vom internet trennen ?

0
@CoD56

hat nichts gebracht meldung immernoch da :/

0
@CoD56

Deinstallier das Programm nachmals komplett. Lade dir zuvor den Avira Removal Tool runter, der alle Einstellungen mitlöscht. Nimm nach einem Neustart nochmals eine Neuinstallation vor.

Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?