avocado problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tifa!

Selbst wenn sie abgelaufen gewesen wäre, hättet ihr vermutlich keine roten Flecken bekommen. Avocado wird braun, matschig oder schimmelig, wenn sie nicht mehr gut ist.

Es muss irgendetwas in der Maske gewesen sein, das ihr alle nicht vertragen habt. Vielleicht Zitrone? Oder an der Avokado war ein Pflanzenschutzmittel oder Konservierungsstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tifa12
14.10.2011, 22:25

nein wir haben keine zitrone reingetahn aber das mit den konservierungsstoff ksn stimmen DANKE!!¨¨

0

die avocado muss schön weich gewesen sein.. am besten wär es, wenn ihr sie mit natur joghurt gemüscht hättet. was es mit den roten flecken auf sich hat weiss ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fette bestehen aus gesättige- oder ungesätigte SÄUREN...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?