Avocado Dip konservieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Obwohl frische Avocados für ihren Geschmack berühmt sind, können pürierte Avocados als reine Basiscreme eingefroren und nach dem Auftauen in Guacamole Dips, Dressings und Hautcremes verarbeitet werden.

Ganze Avocados hingegen, aber auch geschnittene, gewürfelte oder gestampfte Avocados bringen nach dem Auftauen kein wünschenswertes Ergebnis. Auch vom Einfrieren fertiger Avocadocremes, wie Guacamole, die in der Regel noch andere Zutaten enthält, sollte gleichfalls abgesehen werden. http://www.avocadoshop.biz/avocado/avocado-rezepte

Was meinst du mit konservieren? Das er nicht braun wird? Das er länger hält? Da du ja bestimmt Salz dran machst und vermutlich auch Zitronen/Limettensaft hast du es schon konserviert. Das es nicht braun wird geht nur vakuumieren. Alles andere wie Kern rein legen geht nicht. Du kannst den Rest auch in ein Gefäß umfüllen und mit Olivenöl bedecken dann verfärbt er sich auch nicht so schnell und hält auch länger..

Was möchtest Du wissen?