Avocado bei lidl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia06082003,

Ja, Avocados gibt es auch bei Lidl. Zudem sind diese auch noch gesund, denn enthalten sind unter anderem:

  • Ungesättigte Fettsäuren
  • Vitamine A, D und E
  • Calcium (Kalzium)

Viele Grüße

MrDog

Eine sehr gute Antwort! Ich ergänze noch etwas:
Sie sind gut geeignet für eine Diät, sorgen für langes sättigungsgefühl!
Außerdem sind sie mies zu entkernen, daher lieber eine Cocktail Avocado kaufen, die haben keinen kern und müssen nicht geschält werden.

Es ist ein super Butterersatz fürs Brot, aber auch für die Pfanne c:

1
@ElendesElektron

Hallo ElendesElektron, Danke für deine Ergänzung und das Bewerten meiner Antwort!

1

ja - gibt es - in der Obst- und Gemüseabteilung - geh mal nachschauen - dafür brauchst Du uns ja wohl nicht

IN LIDL schon mal gar nicht, aber bei LIDL in der Obst- und Gemüseabteilung, wenn du Glück hast. Avocados sind sehr gesund, sie haben hochwertige Fette und schmecken lecker!

Die gibt es auch wenn man Pech hat. ;)

0

Was möchtest Du wissen?