AVM repeater 300e

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

den kannste entweder durchlaufen lassen oder eine Zeitschaltuhr verpassen oder genial eine Master Slave Steckdosenleiste benutzen

andreiruss 07.06.2011, 21:41
  1. danke was ist wenn ich den wps knopf drücke? dann gehen ja die leuchten aus sodass nur noch power leuchtet verbraucht das teil dann uach weniger strom?
  2. also auf dem repeater sind ganze zeit 3 striche bei w-lan stärke und gestern waren es noch 5 ganze zeit und auf meinem pc habe ich zwar 5 striche und herrvorragend aber übertragungsrate springt immer rum von 11,0 mb zu 48,0 mb oder halt 54 mb,0FRAGE: liegt das am Router???

bitte um eine antwort wäre sehr hilfreich danke im voraus

0
newcomer 07.06.2011, 21:46
@andreiruss

nee das liegt entweder am Server woher du downloadest oder du hast etwas was die W-Lan Übertragung empfindlich stört wie z.B. Microwelle, Funk Fernsehübertragung, Funkklingel Garagentoröffner usw. Zur ersten Frage, die taste scheint wlan power supply zu sein sprich damit schaltest du die Sendeleistung aus, das Teil braucht dann extrem wenig Strom

0
andreiruss 07.06.2011, 21:51
@newcomer

dankeschön :) aber zuzeit downloade ich nichts. Also es gibt ja eine fritz.repeater seit und da steht bei mir übertragungsrate 54 mb/s und bei microsoft also wo die 5 striche sind an der seite unten steht bei mir 18 mb/s woran könnte das liegen?Und aus welchem Grund springt die Übertragungsrate die ganze Zeit weil ich downloade nichts und die mikrowelle und sowas ist auch nicht anbitte um eine antwort, wäre sehr hilfreich und danke im voraus :)

0
newcomer 07.06.2011, 21:56
@andreiruss

kannst mal versuchen die Antennen etwas anders auszurichten oder den Repeater in eine andere Wandsteckdose ?

0
andreiruss 07.06.2011, 22:19
@newcomer

ok danke diraber gestern war ja auf dem repeater 5 striche und heute ganze zeit nur 3 :( obwohl ich nichts geändert habe

0
newcomer 07.06.2011, 22:24
@andreiruss

hat der Rechner freie Sicht zum Repeater oder sitzt du dazwischen bzw ein Bürostuhl ?

0
andreiruss 08.06.2011, 17:54
@newcomer

freie sicht ;(und noch eine letzte frage:also ich weiß nicht ob mein pc mit dem repeater überhapt manchmal verbunden ist weil ich gehe auf die seite: fritz.repeater/ und da steht dann verbindungen wlan basisstation an und wlan geräte nicht verbunden und danschlüsse wlan an und darunter steht netztwerk:keine netztwerke aktiv. beduetet das das der repeater mit meinem pc nicht verbunden ist oder wie? wenn ja dann wie kann ich machen damit er mit meinem pc wieder verbunden wird?bitte um deine antwort, wäre sehr hilfrei von dir gewesen und danke im voraus ;)

0

Was möchtest Du wissen?