Funktioniert der AVM Repater von Lan zu Wlan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du ein Kabel vonn deinem Router bis in dein Zimmer und dort willst du den 450e als WLAN-AP dranstecken ?

das ist mit dem Repeater-450e möglich, Anleitung hast du ja schon gefunden, allerdings verwende ich in solchen Fällen lieber einen WLAN-Router, da ich so einen WLAN-AP habe und zusätzlich noch einen Switch und weitere LAN-Ports für andere Geräte, speziell zum Zocken besser als WLAN

kannst du jeden WLAN-Router nutzen falls du noch wo einen rumliegen hast, ansonsten beginnt dies z.B: mit einem TP-W841N für unter 20.-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du W-Lan im Router aktivierst, müsste das gehen. Evtl. sogar ohne Repeater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer1505
10.11.2015, 18:00

Natürlich habe ich das Wlan aktiviert ich meine eben das der repater mit einem Lan Kabel am Router Direkt verbunden ist und der Repater dann das Wlan signal sendet

0
Kommentar von Gamer1505
10.11.2015, 18:04

Aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?