AVM Fritz!Wlan Stick N v2 sorgt für Probleme beim Zocken. möglicherweise ungeeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalt mal in den Stick Einstellungen Roamingverhalten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRealHodi 04.11.2016, 15:53

hab ich schon gemacht. Der Ping ist jetzt immer im Bereich von 100-300. Wenigstens etwas... 

0

Tipp: Verlag dir LAN Kabel! Immer besser zum zocken und sonst einen Fritz!repeater 310 oder so, verwende ich auch mit Windows 10 😉 LG luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRealHodi 03.11.2016, 20:23

Ein Kabel geht hier sehr schlecht. Da wäre ich auch selbst drauf gekommen. Die Verbindung ist wie gesagt stabil und es macht nur Probleme beim zocken. Downloads sind genau so schnell wie immer

0
Luis545 03.11.2016, 20:24

Wieso kein LAN?

0
Luis545 03.11.2016, 20:25

Kann man durch die Wand verlegen

0

Was möchtest Du wissen?