AVM Fritz!Box als Repeater auf Werkseinstellung zurücksetzen?

2 Antworten

Danke für deine Antwort, buma1978! Aber heißt das definitiv, dass ich die Fritz!Box unbedingt auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, um sie als Repeater verwenden zu können? Oder müsste es auch ohne zurücksetzen funktionieren?

0

Danke für deine Antwort, compu60! Aber heißt das definitiv, dass ich die Fritz!Box unbedingt auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, um sie als Repeater verwenden zu können? Oder müsste es auch ohne zurücksetzen funktionieren?

0
@Herzogstand

Folge doch einfach der Anleitung. Kannst auch alles von Hand zurücksetzen, denn die EInstellungen die für die arbeit als DSL-Router benötigt werden müssen ja geändert werden.

0

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

fritz repeater 450 auf werkseinstellung zurücksetzen, Probleme, wer hilft?

Ich hab einen fritz repeater 450... versuche diesen mit einem Tastendruck über 15 sec auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.... alle Tasten blinken so wie es sein soll. Hören aber entgegen der Beschreibung nicht mehr auf zu blinken.

jemand ne Idee?

...zur Frage

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (Repeater) als Repeater an die FRITZ!box 7490 (Basisstation)?

Kann man eine FRITZ!Box 7141 als Repeater an die FRITZ!Box 7490 anschliessen? Die 7141 soll der Repeater sein und die 7490 die Basisstation.

LG~ James

...zur Frage

Kann ich eine alte Fritz box als Repeater nutzen?

kann ich die FRITZ!Box 7141 als WLAN Repeater an einer Basis Station (Fritz:box 7362) anschließen?

...zur Frage

Repeater 300e Fritz Box Verbindungsprobleme?

Ich habe ein Fritz 300e Repeater als LAN Brücke mit dem Router verbunden. Oft verbinden sich keine WLAN Geräte mit Ihm. Erst wenn ich Ihn 2-3 ein und aus stecke funktioniert es. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Warum steht die Fritz Box......?

...nicht in meinem Heimnetz ?

Ich habe eine FB 7490 und in diesem Heimnetz soll eine FB 7330 als Repeater integriert werden.Die FB 7330 ist schon als Repeater benannt worden, Led "Power/DSL und Wlan wird dauerhaft angezeigt. Der Onkel von AVM war damit überfordert genau wie ich. AVM bietet keinen Support an.

Ich benötige umgehend Hilfe, habe den ganzen Samstag schon versaubeutelt.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?