Avira Zwangs-Updates verhindern!

1 Antwort

Falls du glück hast kanst du einiege datein durch die wiederherstellung (rettungsprograme) herstellen zb über recuva oder manchmal auch über die suchfunktion in windows wen man auch die bandsicherung dafür anklickt . _Aber sowas machen heute eigentlich programme bei der erstinstalation .Avira ist das einziege program das vieren vindet die nicht existieren besonders in spiele deshalb habe ich avast es updatet zwar aber es schaltet nicht den rechner ab .und nur bei der erstinstallation muß man neustarten.

Wie kann ich mein Avira Free Antivirusprogramm updaten?

Hab meinen Computer seit langem wieder mal gestartet und wollte nun den Systemcheck von avira free Antivirus ausführen
Dafür muss ich aber das meiste Update installieren was jedoch nicht funktioniert
Da steht
Fehler bei der Aktualisierung
PlanerDienst wurde nicht gestartet.Starten sie den Dienst neu und versuchen die es noch einmal.
Ich habe schon im Internet nach den verschiedensten Ideen gesucht aber nichts hilft.
Nicht einmal Avira vom gesamten PC zu deinstallieren.
Ich weis nicht was ich noch machen soll...

...zur Frage

Avira drängt sich mit Updater in den Vordergrund bei Windows 7! Was tun?

Guten Tag, folgendes Problem:

Ich nutze den Avira Free Antivirus. Dieser drängt sich allerdings mit seinem Update Programm immer in den Vordergrund von Windows, Spielen usw. was ziemlich nervig sein kann.

Dann kommt immer eine Meldung das man neu erinnert wird die Updates zu machen. Dies kann man aber max. auf 60 minuten Stellen dann schiebt sich das Programm wieder in den Vordergrund, wenn die Stunde vorbei ist.

Kann man das irgendwie abstellen das man die Updates einfach später beim nächsten Neustart installiert ohne das man dauernd genervt wird?

Danke für die Hilfe !

Gruß

...zur Frage

Ich fühle mich total bevormundet von meiner Tagesklinik was soll ich jetzt machen soll ich in eine anderen Tagesklinik wechseln?

Hab bal wieder ein Vorgespräch in der Tagesklinik wo ich schon zwei mal war. Jetzt bei dem Vorgespräch war die Bedingung das ich meine Angehörigen mit nehmen muss zu dem Vorgespräch jetzt habe ich heute erfahren das zu diesem Gespräch auch noch die Sozialarbeiterin von der Klinik auch noch mit dabei ist. Die bestimmen alle über mich ich hab gar kein Willen mehr das wir überhaupt nicht berücksichtigt!

...zur Frage

Ist avira free antivirus gut? Bitte antworten!

Hallo, Ich habe auf meinem Computer Avira free antvirus. Ist Avira free Antivirus gut? Wenn nicht ,könnt ihr mir andere kostenlose Virenprogramme sagen, die besser sind? Danke!

...zur Frage

Wie kann man automatische Updates bei "Avira Free Antivirus" deaktivieren (Mac!)?

Ich habe mir vor kurzem das Avira Free Antivirus Programm heruntergeladen. Ich möchte die automatischen Updates deaktivieren, da sie meinen Mac verlangsamen. Wie kann ich sie ausschalten?

Bitte nur Antworten für MAC bzw. iOS, da mir die Antworten für Windows nichts bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?