Avira zeigt an, dass die lizenz abgelaufen ist. PC wurde nicht neu aufgesetzt.?

1 Antwort

Genau so kannst Du es machen ! (Hab ich auch schon mal wegen abgelaufener Lizenz machen müssen).

Avira deinstallieren.

PC neu starten.

Auf der Avira-Seite Software neu herunterladen.

Avira neu installieren.

PC neustarten.

Ich versuche es jetzt mal.

0

Hat super geklappt danke. :D

1
@YasinKaul

Freut mich ! Danke, das Du das Ergebnis gepostet hast und die Welt nicht im Dunkeln läßt ;-)

0

Avira lässt sich nicht Installieren (Errorcode: 23)

Hallo Community,

Mein problem ist das mein Kaspersky abgelaufen war also hatte ich Kaspersky deinstalliert was auch schon schwer genug war. Dann dachte ich mir so .... ach lass doch wieder Avira drauf machen Gedacht und naja versucht. Kaspersky ist runter und ich versuche Avira zu installieren. Spätestens beim zweiten durchlauf von Avira sucht nach inkompatibler software kommt FEHLERCODE 23. Und meine laune sagt dem entsprechend ab. Dieser tolle Fehlercode sagt mir die ganze zeit " Setup hat auf Ihrem System eine bereits installierte Version von Avira AntiVir Personal - Free Antivirus gefunden. Bitte deinstallieren Sie zuerst diese Version bevor Sie Setup erneut aufrufen." Und ich denke mir nurso Hallo Avira ist nicht installiert. Ich hab alles probiert hab die Registry gereinigt und auch versucht per suche diesen mystriösen Ordner zu finden. Fehlanzeige ist nicht drauf aber Windoof sagt es mir die ganze Zeit. Naja darum bitte ich euch mir schon wieder unter die Arme zu greifen und mir irgendwelche Lösungswege zu nennen die ich nich kenne. Ich danke für jede Antwort denke ich....

mit freundlichen Grüßen,

hallo121970

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?