"Avira Virenlabor"?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass du auf den Link "Informationen zu Viren" geklickt hast und jetzt auf der Internetseite geladet bist, sprich beim Virenlabor, wo sämtliche Virenaufgelistet sind.

Um noch näheres zu sagen bitte den Report einstellen.

Geh dazu folgendermaßen vor:

Gehe auf Verwaltung > Berichte > klicke den Bericht mit den Funden mit der rechten Maustaste an > wähle "Reportdatei anzeigen" aus > gehe auf Datei > speichern unter > Desktop. Lade die Reportdatei bei www.File-Upload.net hoch und poste den Downloadlink.

"Wenn ich dieses Fenster schließen will, kommt ein Fenster wo es heißt, dass ein Fehler in nem Script vorhanden ist (von dem Avira-Teil eben) und egal ob ich "Script weiter ausführen" oder "Script nicht weiter ausführen" anklicke, immer wieder erscheint das Avira Virenlabor... also ich krieg keines der beiden Fenster wirklich weg... Was ist da bitte los?"

Bitte fürhre mal ein Scann durch.

http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html

Installiere Avira nochmal neu und scanne den pc nochmal neu. immer noch der gleiche fehler? wenn ja, post bitte.

Was möchtest Du wissen?