Avira unerwünschte programme zulassen. wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Avira ausschalten. Wenn du windows 8 hast gehst du unten links auf diese senkrechte leiste, da müsste ein tap mit einer Flagge sein. Da gehst du drauf und  dann auf "wartungs fenster öffnen". Dann gehst du auf die startseite davon und gehst von da aus zu "sicherheit". Dann scrollst du runter bis zur Avira App, gehst darauf und auf echtzeitscanner deaktivieren und so schaltest  du Avira aus, dann stimmst du zu das dein PC/Laptop etwas ändert (er stellt nur Avira aus) und dann würde ich zur sicherheit vor Viren noch das Internet komplett ausschalten damit keine Viren auf deinen PC kommen. Dann kannst du ohne Probleme installieren :)


Ich hoffe ich war hilfreich ;)

Was hat Avira denn für ne Meldung rausgeworfen....?!

Ich würde erst mal warten, ob sich Battleye zu der Meldung äußert bzw. Entwarnung gibt.

Toasty66 17.01.2013, 16:39

wenn ich die datei dowloade kommt diese meldun : "sicherheitshinweis datum: blablabla :DD... in der datei C.\Users\New\Downloads\BEClient.dll wurde ein virus oder unerwünschtes programm TR/Downloader.Gen gefunden. der zugriff auf diese datei wurde verweigert." aber battleye ist eine anticheat engine also kann ich mir nicht vorschtellen das dort ein virus enthalten ist :)

0

Was möchtest Du wissen?