AVira und Win 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch einen Planer für das Update, damit du es nicht immer selber starten musst.

Mit dem Planer macht Avira das Update (Je nach Einstellung) Täglich, Wöchentlich, Monatlich etc. von selber. Sollte so eig. funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IndePendencY
28.07.2016, 10:39

Es ist eingestellt, dass es das Update automatisch alle 2 Stunden macht. Nun habe ich einen ganzen Tag lang gewartet und trotzdem hat es das Update nicht gestartet.

0

Hallo,

die Antivirensoftware macht selbstständig Updates, da braucht man sich eigentlich nicht darum kümmern. 

Wenn du das Update manuell startest, ist die Internetverbindung bereits hergestellt? Ist der Rechner noch schwer am ackern (Festplattenaktivität)? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?