Avira spinnt herum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einmal über den Windows Explorer in die "C:\Program Files (x86)\Avira\Antivirus\" - kannst du dort das Avcenter.exe starten?

Läßt sich das Programm über Systemsteuerung, Programme reparieren?

Ich habe es mit 'Ändern' versucht, da läuft nur einmal der Balken durch und das wars dann auch.

0

Avira ist auch für den a****

Dieses programm verlangsamt den kompletten Rechner..

Avira, Viren aus der Quarantäne löschen?

Guten Abend, ich hab einen Haufen Viren in meiner Quarantäne Zone (Avira Antivirus) und kann diese jetzt aber nicht komplett löschen. Wenn ichs versuche und auf "löschen" klicke, passiert einfach gar nichts.

...zur Frage

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium (64-Bit) Product/Activation Key legal und sicher kaufen?

Ich möchte an meinem neuen PC Windows 7 Home Premium (64-Bit) aktivieren. Allerdings habe ich keinen Activation Key. Deswegen wollte ich fragen wo man diesen am besten LEGAL und SICHER kaufen kann. Ich wollte Ihn hier kaufen: http://lizenzbilliger.de/windows-7-home-premium/9-windows-7-home-premium-64-bit-download-lizenzschluessel-inkl-kostenloses-upgrade-auf-windows-10-home.html Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Seite eine Betrugsseite ist (kommt oft genug vor). Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen?

...zur Frage

Ein so genanntes ,,Setup.exe'' von ,,Unbekannt'' Will sich nach jedem Windowsstart installieren!

Ich habe da ein Problem, nämlich will sich da immer so ein Setup.exe auf meinem Computer (Windows 7 64-bit Home Premium) installieren! Der Herausgeber ist Unbekannt, aber mehr steht da nicht :c

Aus Angst klicke ich immer auf Nein/Abbrechen, aber was ist das??

...zur Frage

Windows 7 Home Premium Stick?

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium 64 bit USB Stick kaufen ?

...zur Frage

Was bringt die Quarantäne bei Avira Antivir?

Bei meinem Virenprogramm Avira AntiVir (das mit dem Schirm :D) gibt es ja bei einem Virenfund verschiedene möglichkeiten. Wenn man den in Quarantäne verschiebt, was bringt das? Richtet der immernoch Schaden an oder ist der sozusagen "sicher weggesperrt" das der nix mehr anrichtet? Und wenn man den löscht, ist der dann auch wirklich weg?

Danke schonmal fürs antworten

...zur Frage

Aus 32 Bit 64 Bit machen?!

**Hallo ! habe eine frage und zwar ist es möglich ich habe 32 bit version eine 64 bit zu machen ?! .... ohne das mein PC kaputt geht ?! :)

**habe Windows 7 home premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?