Avira Research Seite öffnet sich immer wieder?

 - (Computer, Internet, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibt das dein Problem und evtl. eine Lösung?

Avira (nicht das Antivir) neu zu installieren, scheint wohl geklappt zu haben, danke dir! :)

0

seit ein Paar Jahren ist nahezu alles was mit Avira zu tun hat absolute garnicht mehr zu empfehlen da die anscheinend zu blöd sind ordentliche Software zu programmieren bzw einen feuchten darauf geben was der Nutzer will bzw nicht will... früher war das ganze wirklich ganz gut zu gebrauchen und ich hatte es auf all meinen Geräten installiert... aber genau wegen zahlreicher unnötiger und nerviger Probleme die es immer und immer wieder gab kann man nur noch die Empfehlung aussprechen alles zu deinstallieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

War auch schon am überlegen, mich wieder nach was Neuem umzusehen. Ich hatte früher mal Kaspersky, aber das Geld kann ich mir derzeit leider einfach nicht leisten ^^

0
@D4nii

nachdem ich von Avira weg bin hab ich mir alle Alternativen angeschaut und bin erschrocken das alles benutzerunfreundliche , unübersichtliche und nervige freeversionen Programmieren so das ich jetzt den Windows defender von win 10 nutze da er mich weitestgehend in ruhe lässt auch wenn er gerne kommentarlos keygens oä löscht

1
@Radon

Schonmal gut zu wissen, vielen Dank :)

0
@D4nii

nicht zu danken... das ganze ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und wie sich die Konkurrenz in letzter Zeit entwickelt hat kann ich nicht sagen da die ganze Geschichte bei mir schon 2 Jahre zurück liegt... ich seh es nur immer wieder bei Freunden & Bekannten die noch Avira nutzen was Probleme macht wo ich zu rate gezogen werde...

0

Wer auch immer mich vor dem Link der ersten Frage gewarnt hat: danke! :D
Bin grade erst aufgewacht und mein Kopf schien noch nicht zu laufen, hab alle Passwörter geändert und bin jetzt wach ;D

Was möchtest Du wissen?