Avira quarantäne nach automatischem download?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle im Browser ein. 

Vor dem Download von Dateien nach dem Speicherort fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alydia24 12.10.2017, 08:54

Habe ich aber trotzdem wurde diedie datei automatisch heruntergeladen..

War übrigens eine .scr datei die ich wie gesagt nicht ausgeführt habe....also nochmal glück gehabt ja?

0
alydia24 12.10.2017, 17:26
@Jensen1970

Das heisst?

Was sollte ich tun? Wie soll was passiert sein wenn ich die datei nicht ausgeführt habe?

0

So wie du das beschrieben hast dürfte alles in Ordnung sein. Aber stell in deinem Browser "Vor Download nachfragen" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alydia24 12.10.2017, 08:55

Habe ich dennoch lief es so ab wie beschrieben

War eine .scr datei

0

Wenn Avira die Datei in Quarantäne verschoben hat, dann ist die auch alles OK und dein PC ist nicht betroffen, denn die Quarantäne ist ein gesicherter Bereich von Avira. Auch ohne das Löschen aus der Quarantäne wäre nichts passiert, aber irgendwann muss er eh mal gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alydia24 12.10.2017, 17:27

Dann hoffe ich mal dass alles ok ist..

0

Was möchtest Du wissen?