Was bedeutet diese Meldung beim AVIRA PRO Browserschutz: "Avira Browserschutz konnte nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden." ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BeMaDataBoFan,

bei neuen Browser-Versionen, besonders bei Firefox, kann es kurze Zeit dauern bis die Anbieter von Add-Ons eine kompatible Version bereitstellen. Bis dahin nutze am besten den Chrome mit aktiven Add-On.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMaDataBoFan
07.12.2015, 10:41

Danke! ... habe ich mir dann auch gedacht, ...

denn die Installation der AVIRA-Erweiterung wurde nur durch vorherige Firefox-Option "Erlauben" ausgeführt.

Browserschutz funktioniert einwandfrei. Nur in der Anzeige des Avira-Launchers (im Infobereich von WIN10) wird der Schutz nur für Google Chome angezeigt.

Aber Du hast wohl recht. Vielleicht schon bei der nächsten Firefox-Version ist Verifizierung ohne den "Erlauben"-Umweg möglich.

1

Was möchtest Du wissen?