Avira: Malware gefunden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst einen Virencheck durchführen, welcher als Administrator ausgeführt werden muss! Wenn er fertig ist und er die Malware gefunden hat, den Virus entferen (geht dann wegen Administartorenrechten!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gibt über Avira den Button Virus entfernen, dort klickst du drauf und er entfernt ihn! Kleiner Tip geh mal auf die Internetseite eset.com/de/home/products/online-scanner/ Dort klickst du auf Online Scanner starten, dann stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. klickst dann auf Add-on Installieren, gehst dann auf Archive Prüfen und erweiterte einstellungen ALLES anklicken und dann auf START der findet bestimmt noch was bei dir!!! Diese Hilfestellung ist für den IE gedacht Nicht für Firefox da mußt du sepparrat eine Installationsdatei Dowloaden.

Viel Glück

djvp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und das in meinen Dokumenten und Einstellungen ein Virus/unerwünschtes Programm gefunden worden ist.

Etwas genauer bitte, also die komplette Meldung mit allem Drum und Dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?