Avira machtlos, was hilft gegen AdWare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner   

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.   

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Malwarebites macht den Pc lahm und kostet, und AdwCleaner hat er gesagt hat nichts gefunden

0
@PrivateFragenD

Der adwcleaner , wie der Name schon sagt, entfern Adware , malwarebytes , wie der Name schon sagt Malware

2

ich werd's gleich mal probieren, danke

1

Malwarebytes macht weder den PC "lahm" noch kostet es...

1

Hallo nochmal, ich hab die beiden Programme mal auf meinen Rechner losgelassen und durfte glücklicherweise feststellen, dass mein Virus erfolgreich zerstört wurde. Danke für den hilfreichen Tipp!

0

Bei mir hat der AdwCleaner gut funktioniert

Hast du die Frage überhaupt gelesen? Alles echt ma :/

0

Hab es grade nochmal mit dem Programm versucht und das erste was ich bekommen hab, als ich den Browser geöffnet hab war: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Beutzer".

Hier der Link zu dem Kram, ich würd ihn aber nicht öffnen :D

http://www.microsoft.com-ausgewahlte-gewinner-2016.online/l1-v639-de-l/Danke.html?isp=Deutsche%20Telekom%20AG&model=Desktop&voluumdata=vid..00000002-4063-43f5-8000-000000000000__vpid..106b4800-dd95-11e5-8f02-cfb12593304a__caid..df7143f3-683c-46cc-b60f-778855360e92__rt..DJ__lid..34182738-998f-449e-9ea2-08ea67d964cf__oid1..56dae6b7-904b-458d-98d4-f6496e19398e__var1..1456609432__var2..5321__var3..13278__var4..30622__var5..5888__var6..16829__var7..142087__var8..208935__var9..57__var10..167361__rd..www%5C.%5Csmartnewtab%5C.%5Ccom__aid..__sid..×tamp=1456609432&PublisherID=5321&ZoneID=13278&PlacementID=30622&advertiserID=5888&campaignID=16829&bannerID=142087&landerID=208935&countryID=57&deviceID=167361#b

0

Ich habe ja nir gesagt dass er bei mir genau den selben virus entfernt hat

0

sry, aber den Link schaue ich mir garantiert nicht an, da kann der virus sein

0

Damit nur der Tab geöffnet und die Werbung nicht angezeigt wird probiere mal AdBlockPlus, bringt aber nichts gegen einen virus

0

Das was ninamann1 sagt ist ganz richtig :) Er hat den Stern verdient...