Avira lässt sich nicht mehr öffen..

123 - (Computer, Windows, Betriebssystem)

2 Antworten

Hallo Ryan, das was du siehst ist der Avira Online Essentials Client, durch einen unbekannten Fehler wird dir darin nicht der Avira Antivirenschutz angezeigt. Klicke doch mal mit der rechten Maustaste auf das Regenschirm-Symbol - darüber kann das Avira Hauptfenster ebenfalls gestartet werden.

Nun zur Fehlereingrenzung: Öffne die Systemsteuerung - Programme. Welche Einträge mit dem Microsoft .NET Framework sind dort zu sehen? Sind alle Windows Updates eingespielt?

Wahrscheinlich hast Du nur für ein Jahr bezahlt und so wie Du es schreibst, scheint das Jahr wohl um zu sein.

Ein mal gekauft ist also nicht für immer, gilt meist nur für 1 Jahr.

Man kann auch für 2 und 3 Jahre Avira kaufen, doch dann wird es teurer.

Schau mal nach, wann Deine Zeit mit Avira abgelaufen ist. Sonst nimm doch die Freeware davon, ist also kostenlos zu erwerben.

Ich selber habe mir eine Version für 2015 gekauft bei Ebay und sie gilt auch nur 1 Jahr, jedoch für 2 PC's und kostet noch keine 11 €.. Habe im Moment noch die kostenlose Version drauf, am Mittwoch soll die Pro- Version bei mir eintreffen. Sogar noch ohne Porto.

LG, sheltie

2

Danke für Ihre Antwort, Aber mein Ablaufdatum ist im September 2015 Ich habe die Avira gekauft in 2013
aber im September 2014 habe ich die Avira aktiviert.

danke trotzdem

0
34
@wtr117

Melde Dein Problem doch mal bei Avira selber und sage Ihnen Dein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?