Avira Free komisches Design

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so, wie du es beschreibst, sieht es bei mir auch aus. Siehe Screenshot:

so sieht es bei mir aus. - (Computer, Avira)

Ja genau^^ Nur bissl dunkler, glaub ich (aber das kann freilich am Screen liegen). Dankeschön!!! Mann, DAS beruhigt jetzt aber... :D

0

Avira hat ein neues Design.Gehe bitte auf Avira ->Hilfe -> Über Avira Pro.

Bei mir ist es auch so,also gehört es wahrscheinlich so.