Avira free antivirus deinstallieren systemsteuerung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal ob es im Programm selbst eine einstellung gibt und sonst suchst di das Programm unter c: bei Programme und dann deinstallierst du den ganzeb avora ordner. Ist am effektivsten. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dameplays

Commandokeks123 14.06.2014, 12:09

kann den avira ordner eben nicht löschen weil ich ihn nicht komplett freigeben kann

0

Unter "Programme und Funktionen"

Commandokeks123 14.06.2014, 12:03

wie gesagt da wird es nicht angezeigt

0
Thandu 14.06.2014, 12:10
@Commandokeks123

Wie kommst Du dann darauf, dass Du ihn deinstallieren willst, wenn er nicht mehr in den installierten Programmen vorhanden ist?

0
Commandokeks123 14.06.2014, 12:13
@Thandu

weil er in meinen dateien ist und er (und einige andere programme) dort nicht angezeigt werden. Den ordner würd ich ja gerne löschen doch ich kann ihn nicht freigeben

0

Was möchtest Du wissen?