Avira Free Antivirus 2012 lässt sich nicht löschen/deinstallieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es über die Systemsteuerung deinstalliert?! Da stehts jetzt natürlich nicht mehr drin....

Also du installierst es jetzt erst mal neu.....dann deaktivierst du alle Dienste von Avira ( msconfig), dass ist wichtig, da es bei der deinstallation sonst zu Problemen kommt....alternativ ( ohne Msconfig) kannst du Avira auch im abgesicherten Modus entfernen...

Zum Schluss das noch und alles ist schön:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-registrycleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte mal nach folgender Anleitung vorgehen -> http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/135

Wenn du Windows Vista od. 7 benutzt, hast du nie Adminrechte, desshalb wurde ja auch die UAC eingeführt. So soll ja unbefugter Zugriff verhindert werden.

Was war denn zu lahm bzw. was verlangte Avira denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystika1245
27.10.2011, 18:52

Mouahhahah, Avira Support bei GF?! Nichts mehr los im Avira Forum?! :D

0

Was möchtest Du wissen?