Avira erkennt minecraft als einen virus :DDDDD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stelle die Installationsdatei bzw. den Installationsordner in die Ausnahme Deines Virenprogramms.Es wird dann nicht mehr überprüft und Du hast Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft ist ein in Java geschriebenes Programm welches wegen seiner schlechten Codierung als Virus erkannt wird entweder du wechselst das Viren Programm empfehle Avast oder Kaspersky oder du deaktiviert Avira während dem spielen des Spiels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira ist halt nen mistprogramm! Hat bei mir 13 Trojaner nicht gefunden! Nimm kaspersky. Abgesehen davon erkennt avira minecraft wohl als Virus, da dies eine in Java programmierte Datei ist, die etwas ungewöhnlicher und schlechter programmiert ist als andere Anwendungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyPlayzHD
06.08.2016, 10:53

natürlich kann das sein aber ich bleibe bei avira weil avira mir schon bei fielen sachen den pc gerretet hat!

0
Kommentar von Sparkobbable
06.08.2016, 10:55

Und kaspersky kann das nicht oder was? Hör mir mal zu! Kaspersky ist meilenweit besser als dieses Schrottprogramm! Wer weiß wie viele Viren du auf deinem pc hast die avira noch nicht gefunden hat!

0
Kommentar von Leonard2002
06.08.2016, 11:04

sehe ich genau so kaspersky ist Meilen weit besser es findet wirklich alles auch wenn es manchmal nur eine Bedrohung durch ein Programm ist das zB nur ein paar Daten brauch um zu funktionieren

0
Kommentar von Sparkobbable
06.08.2016, 11:05

Jap. Das einzigste was kaspersky nicht kann sind ein paar hijacker. Aber dafür gibts zum Glück ADWCleaner

0

Avira Antivir erkennt Minecraft als Virus aber das Programm ist Müll. Einfach Ignorieren und ein vernünftiges Antiviren Programm holen. (Windows Devender)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir ein gutes Anti-Virus-Programm für diesen Fall, nennt sich "Terraria"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.09.2016, 23:15

😉

0

Soviel zu der immer so hochgelobten Qualität von Avira. Schmeiß den Mist runter und hol dir ein vernünftiges Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?