Avira drängt sich mit Updater in den Vordergrund bei Windows 7! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Länger als 60 Minuten kann man das Update leider nicht verschieben. Aus Sicherheitsgründen sollte man ein wichtiges Produktupdate eigentlich nicht verschieben, dein Computer könnte in der Zeit verwundbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbone10
03.03.2017, 12:26

Wenn man Online zockt ist das aber Mist weil dann das Vollbild minimiert und man aus der Partie fliegt :(

0

Wie wäre es den einfach das Update zu installieren ? 

Wäre doch mal ein guter Ansatz wa ?

1. Welt Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbone10
03.03.2017, 12:25

Aber nicht wenn man mitten in einem online Game steckt und dann fliegt weil dieser mist wieder kommt ...das nervt einfach nur 

0

Was möchtest Du wissen?