Avira Desktop wird nicht aktiviert

1 Antwort

Hallo linus61, wie schaut es im Avira Control Center aus, ist dort alles auf Grün / OK? Dann hast du den vollen Avira Schutz.

Anonsten erkennt das Windows Sicherheitscenter die aktive Antivirensoftware nicht. Schnellste und einfachste Lösung wäre die Deinstallation und Neuinstallation der Avira Software. Oder wenn du dich mit der Windows Registry etwas auskennst kannst du ohne Neuinstallation die Meldung wie von Avira in der Datenbank eingetragen beheben: www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1409

Problem mit Avira - Avira Desktop aktivieren (Wichtig)?!

Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit Avira, mache immer alle Updates und all das, was dazu gehört, damit mein Laptop geschützt ist. Es zeigt mir auch immer an,dass die Dienste korrekt arbeiten und ich somit auch geschützt bin. Ab und zu erscheint dann aber auf meiner Taskleiste unten eine Meldung von wegen ich sollte Avira Desktop aktivieren, obwohl bei mir alle Dienste korrekt laufen. Wie kann das sein ? Wenn ich darauf klicke, dann passiert auch nichts sonderlich großes. Melde ich mich dann ab und fahre den Laptop erneut hoch, so ist die Meldung verschwunden. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Windows 7: Keine Programme auf dem Desktop mehr! Nur Hintergrundbild! Warum?

Hallo! Seit etwa 5 Tagen wird, wenn ich meinen Laptop hochfahre, nur noch das Hintergrundbild angezeigt. Also ich habe auch noch die Taskleiste unten, wo die Uhrzeit und das Datum steht und die wichtigsten Programme habe ich dort auch stehen, deswegen komme ich so auch noch klar, aber manch andere Programme muss ich erst lange in der Bibliothek suchen, da sie sonst immer auf dem Desktop waren. Ich habe auch schon versucht Programme aus der Bibliothek per Rechts-Klick auf den Desktop zu ziehen, doch nichts passiert. Ich habe mir ein Video zum Hinzufügen von Programmen auf dem Desktop angeschaut (dort musste man das Programm markieren>Rechts-Klick>Senden an>Desktop (Verknüpfung erstellen) ) Aber auch das hat nicht funktioniert.

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich bin vor 5 Tagen nach Paris gefahren und seitdem ist das so. Ich saß im Bus und habe eine DVD auf dem Laptop geschaut und schon als ich die DVD eingelegt habe ist mir aufgefallen, dass nicht der komplette Desktop angezeigt wird! Ich habe mir erst einmal keine Gedanken gemacht, da ich dachte, der Laptop wäre einfach noch nicht ganz hochgefahren, doch mittlerweile mache ich mir Sorgen.

Kann das vielleicht ein Virus sein? Oder hat sich mein Laptop selbstständig gemacht??? Wer kann mir helfen das wieder rückgängig zu machen?

Danke! Jessyselena

...zur Frage

Hilfe! Leeres Avira-Fenster versperrt jegliche Sicht!

Hallo, brauche mal eure Hilfe.

Egal wo ich bin (am PC) Desktop, Internet, Programm, ... immer zeigt er mir ein leeres Avira-Fenster unten rechts an! Das versperrt ca. 1/6 des ganzen Bildschirms! Ich kann es weder minimieren noch schließen, wird mir aber auch nicht als Fenster angezeigt sondern als "Information". Es steht aber nix drin!

Nun bitte: Wie bekomme ich dieses Fenster weg?

BITTE NUR SINNVOLLE ANTWORTEN, SONST WERDEN SIE VON MIR GEMELDET!

Lg mcr11

...zur Frage

Wie fühlt sich Qi an?

Wie kann ich mein Qi aktivieren? Und, wenn ich es aktiviert habe, wie fühlt es sich an? Also woran kann ich merken das ich es aktiviert habe oder wie groß es ist?

...zur Frage

Habt ihr auch bei Fortnite dieses Symbol gesehen bei der Session 4 unten rechts am Inventar. Kann man das aktivieren?

Fortnite

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Facebook-Problem helfen?

Hi,

das folgende bezieht sich auf Facebook auf Laptop/Desktop:

und zwar habe ich grad einen Beitrag an eine Facebook Seite einer Sängerin gepostet (also dass es dann rechts unter Besucherbeiträge erscheint). Mein Beitrag wurde dann von mehreren Freunden geliket, aber ich habe keine Benachrichtigung über die Likes bekommen. Normal erhält man die doch?
(Die "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag" bei den 3 Punkten rechts oben sind auch aktiviert wie man im Screenshot sieht)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?