Avira braucht ewig und findet viele Warnungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Avira ist über vorsichtig habe e deinstalliert. Gute Erfahrung mit Baidu gemacht. In der Freeversion auch top !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMcCupcake
12.11.2015, 19:51

Mal schauen was bei Avira rauskommt/wenn überhaupt noch igwas rauskommt. Wenn ich unzufrieden bin, werd ich mir das auf jeden Fall mal ansehen, danke ^-^

1

Hallo Lena,

bei welchem Verzeichnis hängt der Suchlauf von Avira denn besonders lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMcCupcake
13.11.2015, 18:21

Hey, ich weiß es nichtmehr, habe Avira schon deinstalliert und mir Baidu heruntergeladen. Bin damit sehr zufrieden ^-^

0

1135 Warnungen O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMcCupcake
12.11.2015, 19:46

Ja, aber meine Google Recherche hat ergeben, dass das nicht so schlimm ist. :D  Ich frage mich nur, wo die alle herkommen, da ich bis jetzt nur 3 Spiele installiert habe. 

0
Kommentar von FragenRatgeber
13.11.2015, 09:05

Hallo HenrikHD,

überprüft Avira besonders lange "C:\$Windows.~BT"?

Dafür kannst du eine Ausnahme für den Suchlauf erstellen oder nach dem Windows 10 Upgrade das Verzeichnis auch löschen - mit der Datenträgerbereinigung von Windows.

0
Kommentar von HenrikHD
13.11.2015, 13:36

Wieso war diese Antwort an mich gerichtet?

Übrigens nutze ich weder Avira noch Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?