Avira automatische Updates

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier steht wie es funktioniert - Schritt für Schritt: http://www.helpster.de/avira-12-so-starten-sie-die-automatischen-updates_144936

Ich würde dir übrigens empfehlen einen anderen Virenscanner zu benutzen, Avira wird schon lange nicht mehr so sehr empfohlen.

Im kostenlosen Bereich würde ich dir avast Free AntiVirus empfehlen was für ein kostenloses Programm völlig außereichend ist. Es schützt dich vor schädlichen Downloads, Webseiten usw.

Und wie gut ist Malwarebytes?

0

Avira ist mormalerweise so eingestellt, dass es immer automatische Updates macht

Ich muss sie meistens selber durchführen. Zuerst steht Computer ist nicht sicher dann wenn ich das Update gemacht habe ist alles in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?