avira antivirusprogramm suchlauf läuft nicht bis zum schluss durch...

2 Antworten

Eventuell hast du schon einen Virus auf dem Rechner, der Avira ausbremst.

Installiere mal testweise einen anderen Virusscanner wie z.B. Avast oder den hauseigenen Virsuscanner Security Essentials von Microsoft .

Windows Defender aktivieren, Malwarebytes runterladen http://de.malwarebytes.org/free/?gclid=COa07qaarb0CFS7MtAodiVIAKg und nun Avira Deinstallieren. Dann einen Suchlauf mit Malwarebytes machen und danach noch einen mit MRT (Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software) starten per Windowstaste+R "mrt" eingeben und Enter drücken.

Ich habe ein Problem mit Avira.Es sagt ich habe eine Maleware die bei einer Suche nicht gefunden wurde.Könnt ihr mir helfen?

Hallo, Avira hat mir gerade folgende Meldung geschickt

In der Datei 'C:\Users\Melshn\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\tkvyb1wk.default\cache2\entries\D00E39272E1D88F2A498FB10BBE23B489E2EDA8A' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'PUA/ShopHide.P' [riskware] gefunden. Ausgeführte Aktion: Übergeben an Scanner

Bei einem Scan kam dann diese Meldung

Suchlauf beendet [Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.]. Anzahl Dateien: 799 Anzahl Verzeichnisse: 0 Anzahl Malware: 0 Anzahl Warnungen: 0

Was soll ich damit jetzt anfangen ? Ich steig bei Avira einfach nicht durch DX kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Welches ist der beste aber auch billigsten Laptop für After effects?

Ich bin erst 14 und würde gerne (da mein Hobby Video bearbeiten ist) After effects holen. Ich habe es auf meinem Billigen Schrott Laptop von Toshiba probiert und nöturlih hat es wie erwarten net funktioniert. als ich dann im Web geguckt habe, hab ich nur Laptops für über 1.000€ gefunden und für mein Alter ist das eine Wuchtige Summe! Könnt ihr mir einen Billigen aber guten Laptop empfehlen der gut läuft auch wenn man After effects verwendet?! Dankeeee schonmal von mir

Lg Elsa a!💗

...zur Frage

Warnungen bei Avira beheben?

ich habe einen neuen Laptop und hab dort mit anti vir einen kompletten suchlauf gemacht ... keinen fund aber 3000 warnungen ... wie kann ich die löschen oder beheben?

...zur Frage

ASUS BIOS Utility wegbekommen?

Ich habe das Problem, dass mein ASUS Laptop dieses Fenster anzeigt. Ich kann es nicht schließen. Aus machen und wieder anmachen geht auch nicht. Davor hat er mir noch einen Error gemeldet und neu gestartete. Wäre echt Dankbar für Antworten, muss nämlich eine Arbeit fertig Schreiben.

PS: Mein Laptop läuft mit Windows 10 und Core i7, 8. Generation, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Flachband?

Wie krieg ich folgendes Flachband gelöst, normalerweise kann man ja einfach den weißen teil hoch klippen und das kabel rausziehen hier ist das nicht der fall hab schon alle richtungen und co probiert.... abschrauben geht nich da die laptop abdeckung nicht abnehmbar ist weil dieses kabel halt noch dazw. steht.. da ganze ist der anschluss am mainboard der zum powerbutton läuft

.

...zur Frage

Avira Rescue System startet nicht, was tun?

Hallo,

Da mein zwei Monate altes Netbook (Windows 8) immer langsamer läuft, obwohl ich nur Firefox und MS Office 2013 nutze (und auch nicht viel drauf habe), wollte ich den Avira Rescue Virenscanner drüber laufen lassen. Hab ihn mir runtergeladen und nach Anleitung auf einen USB Stick geladen. Dann neu gestartet, mit F2 in dieses Menü gegangen, den USB Stick auf erste Stelle gesetzt und den Secure Boot deaktiviert. Dann gespeichert und das Menü verlassen. Netbook hat gestartet und ich konnte die Sprache auswählen. Danach eine Meldung, dass das System in 20sec startet. Danach schwarzer Bildschirm und viele Codes in weiß, bis es irgendwann stehen blieb und nicht mehr weiter ging. Habe es jetzt ein paar Mal probiert und es bleibt immer am gleichen Ding hängen (siehe Foto).

Kann mir jemand helfen? Ach ja, ich habe absolut keine Ahnung und habe alles bisherige nur mit diversen Anleitungen aus dem Internet hingekriegt.

Liebe Grüße BMKsF

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?