Avira Antivir V 12 Update Planer ist nicht gestartet Fehler

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte auch mal folgendes testen:

Rechtsklick auf das Avira Symbol auf dem Desktop (wenn dort keins ist, dann auf das Symbol im Startmenü) -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität" -> Haken setzen bei "Immer als Administrator starten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Installationsdatei nochmals extra als Admin ausgeführt? D.h. Rechtsklick auf die Datei und "als Administrator ausführen" auswählen (Nur bei Windows Vista/7).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen! Bei mir funktioniert das Update jetzt. Folgende Vorgehensweise hat bei mir geholfen: Im Programmordner von Avira ( C: Programme/Avira/AntiVir Desktop ) die Datei Update.exe mit rechter Maustaste anklicken und im Menü " Als Administrator ausführen " wählen. LG Leines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln. :( Auch ich wäre für eine Antwort sehr dankbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den Rat von LGleines befolgt.Es hat geklappt. 27.10.11 DA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?