Avira AntiVir... Kein Browser Schutz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte mal eine Änderungsinstallation astoßen. Dazu unter Systemsteuerung -> Progamme u. Funktionen -> Eintarg von Avira suchen -> Ändern.

Den Anweisungen folgen und den Browserschutz ggfl. nochmal anhaken, ansonsten immer auf "weiter" klicken und PC neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • steht doch oben, dass ein Dienst nicht richtig arbeitet (die meisten Antivir achten auf aktuelle Microsoft-Patch wegen Sicherheitslücken)
  • Firewall scheint auch nicht bei zu sein (ZoneAlarm geht auch)
  • die kostenlose AntiVir ist wirkungslos gegen Conficker-Viren!!

Ich dachte auch, dass die kostenlose Version sicher sei -> und merkte erst an fehlenden Bildern bei http://www.gerdlamprecht.de/willkommen.htm

dass ich bereits einen Virus hatte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?