Avira Antivir gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er is relativ Langsam, aber soo lange?! Ist ja komisch! Kommt aber hin, hol dir Avast, ist schöner und auch Sicher. Und auch noch ein wenig Schneller!

Warum hast du soviel Speicher Daten? Ist ja jede Menge, soviel würd ich niemals vollbekommen!

Also ich bin zufrieden mit Avira ^^ habe sogar die Premium version. und ja Avira braucht lange zu scannen kA warum, ich denke mal die suchen gründlich die Datein durch

Avira ist nicht gerad erste Wahl. Nimm Avast, bin sehr zufrieden, ganz anders als mit Avira...

Jaa, hatte früher auch Avira, jetzt nutze ich auch Avast. Gut aufgebaut, Datenbanken aktualliesieren sich von alleine.

0

Avira ist dreck. Hol dir Avast oder Kaspersky wenn du Geld ausgeben willst

Von Avast, gibts auch eine Free Version!

0
@FoGaFo

Weiß ich ist nicht so deutlich erkennbar wie ich es eigentlich meine :D

0

Was möchtest Du wissen?