Avicii Levels Original & Radio Edit

1 Antwort

Orginal dauert 5 Minuten und ca. 15 Sekunden, die Radio Version hingegen 3 Minuten und ca. 40 Sekunden. Der Unterschied ist, das bei der orginalen Version, am Anfang noch ein andere Beat ist (1 Minute lang), dieser wird bei der Radio Version übersprungen und fängt direkt mit dem "Haupt-Beat" an.

Audi a4 b8 11.2010 auto radio?

Guten Tag, wir hatten uns vor kurzem ein neues Auto geholt. Aber später erst bemerkt das das original Radio von audi. Keinen aux ausgang oder USB hat.

Es gibt eine Möglichkeit dies zu ändern mit dem Alpine style X701D A4.

Aber dies kostet 1.600.€ kennt eine andere Alternative die nicht so viel kostet.

...zur Frage

Die Bücherdiebin von Markus Zusak (Romanvorlage zum Kinofilm) Unterschied zum Original?

Hallo, ich habe mir die Romanvorlage zum Kinofilm gekauft, aber finde es ist ein wenig komisch geschrieben, unverständlich und klingt wie eine Nebenbescheibung zu den Ereignissen im Film. Ich hab keine Ahnung wie das Original geschrieben ist oder wie es aussieht. Ist es genau der gleiche Text? Genau gleich geschrieben, dass bei meinem Buch nur als special filmfotos vorhanden sind? Oder ist die Filmvorlage komplett anders geschrieben, wie der Roman? Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

WElche verschiedene Bearbeitungen von Musik gibt es?

Mir bekannt: Remix, Extended Mix, Radio Edit, Bootleg, Bass boosted

Welche gibt's noch? Gibt's noch welche?

...zur Frage

Unterschied Green Pepper Version, und Original Version?

Hi Leute, ich wollte euch was fragen. Was ist der Unterschied von Gta Sa (Green Pepper) Version mit der Original Version von Gta sa also die echten Publisher "Rockstar Games"?

LG :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Original Mix und Radio Edit?

Man sieht es oft, neben einem Titel steht immer in Klammer (Original Mix) oder (Radio Edit). Jedoch frage ich mich was der Unterschied zwischen Original Mix und Radio Edit ist.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Everdrive SD2SNES und die chinese Version?

Hallo ich weiß das die chinese Version von Super Everdrive nicht das Original Everdrive ist, nur wollt ich wissen was da der Unterschied ist? Ist etwa das Menü auf chinesisch? Glaub ich zwar nicht aber es kann sein oder? Hat es alles was eine Originale SD2Snes hat?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?