avia gas Tauschflaschen

1 Antwort

Fragedoch einfach mal bei der AVIA Tankstelle, Lerchenauer Str. 75, D-80809 München nach. Die sollten es wissen. ;)

Weiß jemand mehr über den SCOTCH FOREST?

Habe im keller diese alte flasche gefunden kann mir jemand mehr über dieser verraten ? Finde im internet irgendwie nichts.

...zur Frage

Polizei möchte nicht kommen was nun?

Am Samstagmittag wurde mir mein Wohnung´s sowie Autoschlüssel von unbekannt entwendet (er lag in der Garage ca 2 Std. unbeaufsichtigt). Samstag habe ich dann wie verrückt alles abgesucht bin mir, aber sehr sicher, dass er auf dem Tisch in der Garage lag. Ich habe daraufhin die Polizei kontaktiert, die meinte ich solle erstmal alles absuchen, nun ja gesagt getan ich habe nichts gefunden. Daraufhin rief ich wieder bei der Polizei an und sagte der Schlüssel muss gestohlen worden sein er lag zu 100%tigkeit auf dem Tisch. Heute also Montag habe ich wieder bei der Polizei angerufen und gesagt ich würde gerne meine Anzeige aufgeben ob Sie jemand schicken könnten da ich ja nicht aus der Wohnung komme und auch keinen Autoschlüssel mehr habe um vorbeizukommen. Da wurde mir nur frech gesagt ich solle doch schon mal alle Schlösser Tauschen lassen direkt, was ja auch gar nicht dauert und mir nichts bringt da man nicht einfach so einen Autoschlüssel bekommt. Nunja Sie meinten Sie kommen nicht und ich kann ja zu Fuß kommen(1Std und 30 Min) wenn ich kein Auto habe.

Meine Frage ist nun ob die Polizei da richtig gehandelt hat? Man muss doch eine Anzeige aufgeben können was machen denn all die älteren Damen die nicht von zu Hause wegkommen. Ich bin einfach enttäuscht.

Mit Freundlichen Grüßen 

Annika

...zur Frage

gasflaschen abgeben wo?

hallo zusammen.ich weiß dass man eigentlich gasflaschen bei baumärkten usw. zurückgeben kann, nun sind aber meine gasflaschen (vom vormieter) von einem betrieb der sehr weit weg ist(lausitz-gas). nun meine frage: kann man die flaschen auch ber anderen betrieben umtauschen??? ich habe dazu bisher nichts gefunden.

(es steht drauf das es eine pfandflasche ist(33kg))

...zur Frage

Alte Remy Martin Cognac Flasche im Keller geunden (1987)?

Hi, ich habe im Keller eine alte Remy Martin Cognac Flasche gefunden. Auf der Flasche ist mit Kugelschreiber "04/87" geschrieben. Meine Fragen:

1) ist das noch trinkbar bzw gibt es überhaupt eine Haltbarkeit 2) welchen Wert hat die Flasche für einen möglichen Verkauf ?

...zur Frage

Sollte man sein Auto hin und wieder ausputzen?

Hei Leute, ich habe einen BMW 318d E90 und ich schalte in der Regel bei 2000 Umdrehungen in den nächsten Gang, auch wenn der Motor schon warm ist ( laut Betriebsanleitung ist der Motor nach 10 km auf Betriebstemperatur). Wenn ein Berg vor mir ist, dann schalte ich bei 2500 oder bei 3000 Umdrehungen in den nächsten Gang, oder ich bleibe in dem Gang bei der ich bei dieser Drehzahl bin, je nachdem wie Steil der Berg ist. Wenn der Motor noch kalt ist fahre ich so das ich einen Berg mit 2000 Umdrehungen hoch komme. Jedenfalls meinte einer auf der Arbeit, ich sollte auch mal so auf gerader Strecke mal“ Gas geben „ damit der Motor nicht an Leistung verliert bzw mein Auto besser zieht, wenn der Motor warm ist. Er nennt das Ausputzen. Ich wohne auf einem steilen Berg das heißt beim heimfahren gebe ich dann Gas bis der Motor bei 3000 oder 3500 Umdrehungen ist und schalte dann in den nächsten Gang. Da ist der Motor schon warm, ich habe 30 km bis zur Arbeit. Jedenfalls meine Frage ist ob das stimmt was der Kollege sagt und ob ich das wirklich öfters machen sollte „mal Gas geben „ die Kollegen von mir gehen nicht wirklich gut mit den Firmenautos um, immer Vollgas auch wenn der Motor kalt ist. Das tut schon beim mitfahren weh. Bei einem Firmenauto hat man schon den Turbolader tauschen müssen weil der hinüber war.

Einmal habe ich einen Bagger der auf der Straße gefahren ist überholt im 3. Gang mit 4500 Umdrehungen, beim wiedereinorden bin ich dann bei 120 km/h gewesen. xD

Keine Sorge der Motor war da schon warm, und der rote Bereich ist bei meinem Auto erst bei 5000 Umdrehungen.

Ich hab hab mein Auto gebraucht gekauft, mit 160.000 Kilometer also einfahren muss man ihn nicht mehr, ich bin selber erst ungefähr 1000 Kilometer damit gefahren.

...zur Frage

11kg Grause gas flschen leer?

Hallo, habe in meiner garage 3 11kg grause leere gasflaschen gefunden hat wohl der vorbesitzer vergessen. tüv ist noch drauf. kann ich die bei camping/baumarkt/händler gegen geld tauschen weil ich brauche keine neuen vollen. bitte um schnelle antwort danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?